KOK Austria

KOK Austria 2021 ABGESAGT

Neuer Termin Jänner 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Aussteller!

Die Covid-19 Pandemie hält Österreich und Europa nach wie vor fest im Griff. Die neuen Mutationen und die Problematiken bei der Durchimpfung der Bevölkerung sorgen dafür, dass die Politik keinerlei Entscheidungen zu Öffnungsschritten bei Veranstaltungen setzt. Die Planung für eine erfolgreiche Durchführung einer Messe/Tagung ist daher zur Zeit unmöglich.

Der Vorstand des Österreichischen Kachelofenverbandes hat sich daher erneut mit der Covid-19 Thematik beschäftigt und gemeinsam mit der Messe Wels nach intensiver Diskussion und Abwägen aller Faktoren beschlossen, die KOK Austria 2021 abzusagen. Die nächste KOK Austria wird nun Turnus gemäß Ende Januar 2023 stattfinden.

Wir bedauern diese Entwicklung zutiefst, da wir gerade in letzter Zeit feststellen konnten, dass sowohl von Seiten der Aussteller als auch von Seiten der Besucher großes Interesse für und große Vorfreude auf dieses Branchentreff zu spüren war.

Wir nehmen diese Energie mit, freuen uns über die aktuell gute wirtschaftliche Entwicklung der Kachelofenbranche und sehen der KOK Austria 2023 mit großer Vorfreude entgegen! 

TR DI Dr. Thomas Schiffert
Geschäftsführung / Leiter der Versuchsanstalt
Österreichischer Kachelofenverband

Mag. Robert Schneider
Geschäftsführung Messe Wels GmbH

kokaustria_2021